Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Spring Lee Mr. Spring Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-572-6123886 E-Mail-Adresse:spring@ro-spring.com
Home > Produkt-Liste > Composite-Kanaldeckel > Kundenspezifischer Composite-Schachtdeckel > Kostengünstige Verbundschachtabdeckungen und Tanksümpfe
Kostengünstige Verbundschachtabdeckungen und Tanksümpfe
Kostengünstige Verbundschachtabdeckungen und Tanksümpfe
Kostengünstige Verbundschachtabdeckungen und Tanksümpfe
Kostengünstige Verbundschachtabdeckungen und Tanksümpfe
  • Kostengünstige Verbundschachtabdeckungen und Tanksümpfe
  • Kostengünstige Verbundschachtabdeckungen und Tanksümpfe
  • Kostengünstige Verbundschachtabdeckungen und Tanksümpfe
  • Kostengünstige Verbundschachtabdeckungen und Tanksümpfe

Kostengünstige Verbundschachtabdeckungen und Tanksümpfe

Basisinformation

Modell: all types are according to customs' requirement

Produktbeschreibung

RO-SPRING führt neue kostengünstige Verbundschachtabdeckungen und Tankwannen ein
Ro-Spring, ein Dover-Unternehmen und ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Handhabung von Flüssigkeiten, ist stolz darauf, seine brandneuen OPWlite-GFK-Verbundschachtdeckel und -Tankwannen vorstellen zu können, die eine kostengünstige Lösung für typische Tankstellen bieten. Die neue OPWlite-Serie ist nicht korrodierend, wartungsfrei und leicht. Alle Abdeckungen können mit dem ergonomischen Hebegriff von OPW sicher und schnell entfernt werden.

GFK-Tankwanne auf

GFK-Verbundschachtdeckel und Tankwanne

GFK-Verbundschachtabdeckungen
Leichte, langlebige und wasserdichte GFK-Verbundschachtabdeckungen sind in quadratischen (760 mm oder 900 mm) und runden (900 mm oder 1020 mm) Ausführungen mit optionaler zentraler Tauchöffnung erhältlich. Alle Abdeckungen haben die Belastbarkeitsklasse EN 124 C250 (Belastung geprüft nach EN124, Dauersatzklasse C250 und Tragfähigkeitsprüfung).
Die leichtgewichtigen Abdeckungen wurden speziell für sicheres Heben entwickelt und verfügen über einen Hebepunkt für einen ergonomischen Griff. So können sie einfach und sicher entfernt werden, ohne dass das Risiko besteht, dass sich die Mitarbeiter am Rücken verletzen und sich Finger oder Zehen einklemmen.
GFK-Verbundtanksümpfe
Die flüssigkeitsdichten, stapelbaren und vakuumtestbaren Tankwannen sind für Innendurchmesser von 848 mm oder 1000 mm mit optionaler zentraler Öffnung erhältlich. Die während und nach der Installation im Vakuum prüfbaren Wannen haben eine garantierte gleichmäßige Wandstärke, die sich unter Wasserdruck nicht verformt.
Als Teil von Saug- oder Drucksystemen (einschließlich Biokraftstoffen) mit neuen und vorhandenen Tanks kompatibel, werden die Wannen in zwei Teilen geliefert, um den größtmöglichen Platz für Wartungsteams und Installateure zum Arbeiten zu schaffen. Eine gleichmäßig geformte Außenseite ermöglicht die einfache Installation von Schottverschraubungen. Darüber hinaus sind die OPWlite-Auffangwannen höhenverstellbar, sodass auch schräge Vorhofebenen berücksichtigt werden können, ohne dass Lasten vom Deckel auf den Tank übertragen werden müssen.
Alle OPWlite-Produkte werden in Europa unter der Aufsicht des OPW-Technikteams hergestellt, um eine gleichbleibende Qualität zu gewährleisten.

Manhole Covers and Tank Sumps



Produktgruppe : Composite-Kanaldeckel > Kundenspezifischer Composite-Schachtdeckel

Mail an Lieferanten
  • Mr. Spring Lee
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Spring Lee Mr. Spring Lee
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-572-6123886 Email:spring@ro-spring.com
Home > Products > Composite Manhole Cover > Customized Composite Manhole Cover > Cost-effective Composite Manhole Covers and Tank sumps
Cost-effective Composite Manhole Covers and Tank sumps
Cost-effective Composite Manhole Covers and Tank sumps
Cost-effective Composite Manhole Covers and Tank sumps
Cost-effective Composite Manhole Covers and Tank sumps
  • Cost-effective Composite Manhole Covers and Tank sumps
  • Cost-effective Composite Manhole Covers and Tank sumps
  • Cost-effective Composite Manhole Covers and Tank sumps
  • Cost-effective Composite Manhole Covers and Tank sumps

Cost-effective Composite Manhole Covers and Tank sumps

Basic Info

Model No.: all types are according to customs' requirement

Product Description

RO-SPRING introduces new cost-effective Composite Manhole covers and tank sumps
Ro-spring, a Dover company and a global leader in fluid-handling solutions, is proud to introduce their all-new OPWlite GRP Composite Manhole Covers and tank sumps, engineered to provide a cost-effective solution for typical petrol stations. The new OPWlite range is non-corrosive, maintenance-free and lightweight and all covers can be safely and quickly removed using OPW`s ergonomic lifting handle.

GRP tank sump on

GRP Composite Manhole Cover and tank sump

GRP Composite Manhole Covers
Lightweight, durable and watertight, GRP composite manhole covers are available in square (760mm or 900mm) and round (900mm or 1020mm) with an optional central dip port. All covers are load rated EN 124 C250 (load tested to EN124, class C250 permanent set and load bearing capacity test).
Specifically designed for safe lifting, the lightweight covers incorporate a lifting point for an ergonomic handle, allowing them to be removed easily and safely without the risk of operatives suffering back injury and crushed fingers or toes.
GRP Composite Tank Sumps
Liquid-tight, stackable and vacuum testable, tank sumps are available for internal diameters of 848mm or 1000mm with an optional central port hole. Vacuum testable during and after installation, sumps have a guaranteed uniform wall thickness which will not deform under water pressure.
Compatible with new and existing tanks as part of suction or pressure systems (including biofuels), sumps are supplied in two pieces, designed to create the maximum possible space for maintenance teams and installers to work. A uniform moulded exterior allows for easy installation of bulkhead fittings. In addition, OPWlite sumps are height adjustable, allowing for accommodation of sloping forecourt levels whilst eliminating load transfer from the cover to the tank.
All OPWlite products are manufactured in Europe under the watchful eye of the OPW technical team, ensuring consistent quality.

Manhole Covers and Tank Sumps



Looking for ideal Composite Tank Sumps Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Manhole Covers and Tank Sumps are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Composite Manhole Covers and Tank Sumps. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Composite Manhole Cover > Customized Composite Manhole Cover

Email to this supplier
  • Mr. Spring Lee
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry